C-Wurf



                         



Tiffany
wurde von dem wunderschönen US-Import Hillstone Silver Legacy vom 21-23 April gedeckt.
Sie hat am 26.06.2016 3 quicklebendigen und gesunden Rüden das Leben geschenkt.
Der Rüde ist genetisch CEA frei, HD A und MDR1 +/+



Foto
Name
Geschlecht
Farbe
Status

 Austrian Black Pearl
Lord Charon

blue merle
bleibt bei uns

 Austrian Black Pearl
Lord Ceres
blue merle
wohnt nun bei Elena
in Giessen

Austrian Black Pearl
Lord Callisto
tricolor
wohnt nun bei Kristina
mit Aussies & Sheltiekumpel
in der Nähe von Wien


Besuche sind frühestens ab der 3/4ten Woche möglich.
Unsere Welpen werden erst nach einem persönlichen Kennenlernen vergeben.


Frei:
Ich bin noch zu haben und suche ein tolles Zuhause.
Option:
Jemand hat Interesse an mir, aber es wurde noch nichts entschieden. Anfragen sind weiterhin willkommen.
Reserviert:
Ich bin schon jemandem versprochen.
Vergeben:
Ich habe mein neues Zuhause bereits gefunden. Die Anzahlung wurde geleistet und der Kaufvertrag unterschrieben.
Unter
Beobachtung:
Meine Züchter beobachten meine Entwicklung aber es kann sein, dass ich später noch frei werde.
Anfragen sind daher weiterhin willkommen.
Bleibt:
Ich darf bei meiner Mami und meinen Züchtern bleiben.



unknownunknown Notice: Undefined index: stats in /var/customers/webs/web3/inc/stats.inc.php on line 104